Skulpturen – Modellbau

  • Read More

    Exponate und Modellbau

    Wir bieten den Bau von Exponaten für Messen, Museen und Ausstellungen an. Hierzu werden auch auch Kugeln und Skulpturen genutzt um die Präsentation von Exponaten jeglicher Art zu inszenieren...
  • 2m-edelstahl-hohlkugel
    Read More

    Kugeln

    Wir liefern Kugeln für Künstler, Architektur, Theaterbau, Messen, Film und Landschaftsbau. Der Schwerpunkt liegt bei Größen bis zu 3000mm. Die Begrenzung wird generell durch die Transportmöglichkeiten und Anlieferungs- begebenheiten vor..
  • Buddha Skulptur
    Read More

    Skulpturen

    Wir bieten Skulpturen aus Edelstahl, Aluminium, Kupfer und Messing. Neben Skulpturen mit klaren Linien und Strukturen sind wir auf amorphe und sphärische Formen spezialisiert. Die Metalle können hoch poliert, gebürstet..
  • goldene Kugel
    Read More

    Events

    Wir schaffen Ideen für Events mit unseren Skulpturen, zum Beispiel mit riesigen Kugeln für Gartenshows, Messen, Kunst Events, Museen und Architekturshows. Die Kunstobjekte garantieren für Aufmerksamkeit durch Ihre Form, Oberfläche und..
  • Read More

    Golf Edition

    Wir bieten für Golf Clubs interessante Kollektionen von Trophäen. Zusätzlich haben wir  riesige Golfbälle, Golfschläger und andere Objekte aus den Materialien Edelstahl, Fieberglas (GFK) oder Kunststoff im Programm. Skulpturen für..
  • Read More

    Acryl- und Plastikkugeln

    Acrylkugeln und Halbschalen können je nach Anwendung in verschiedenen Fertigungsverfahren hergestellt werden, um eine entsprechende Qualität zu erzeugen. Montierfähige Versionen oder festverbundene Versionen können realisiert werden. Unser Angebotsfokus liegt bei..
  • Read More

    Brunnen

    Wir bieten unterschiedliche Brunnen mit individuellem Design wie Globen, Skulpturen, oder transparente Kugeln. Das Basismaterial besteht aus verschiedenen Edelstahltypen oder Acryl Kunststoff. Auch Materialien wie Bronze, Aluminium oder Kupfer sind..
  • Read More

    Weihnachts Edition 2018

    In dieser Rubrik bieten wir aktuell eine Auswahl an übergrossen Weihnachtskugeln und Skulpturen an, die für die Dekoration von Schaufenstern, Verkaufshallen und Shows geeignet sind. Gerne bieten wir auch hier..

Spheres and sculptures

  • Read More

    TSAI balls

    We provide all kind of spheres and balls. Big sized ball globes bases on highly polished stainless steel (AISI 304 and AISI 316) with engraved continents performed by sandblasting or..
  • Read More

    TSAI sculpture

    We support sculptures based on stainless steel, aluminium, copper, brass metals.  Besides sculptures with the focus to straight lines and calculative angles we can produce all kind of amorph shapes...
  • golden castle sphere
    Read More

    TSAI event

    We create ideas for sculptures like fancy dome tents, big sized balls for gardening shows, fairs, art events, museums and architecture shows. It is possible for us to achieve eye..
  • Read More

    Golf edition

    We offer for golf clubs an interesting collection of trophy sculptures. Additional we can supply sculptures like supersized golf balls or other objects in materials like stainless steel, fibre glas..
  • Read More

    Acrylic – plastic spheres

    Acrylic spheres and semisphere with rim or without rim. The sphere can be produced thru different processes according to the final application to guarantee a suitable quality. Montable versions are..
  • Read More

    fountains

    We offer various types of water fountains with individual designs like world globes, fancy sculptures, sophisticated transparent or heavy turnable stone balls. The basic materials are different types of stainless..
  • christmas ball
    Read More

    Christmas edition 2017

    Herewith we present our actual christmas products for decoration and event shows. We can supply standard big sized colorful christmas balls made out of suitable plastic materials. Besides this we..